Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelle Nachrichten

Parkeinrichtungen
Verabschiedung-von-K-J-Weber - Foto: Katrin Weber
Zum wohlverdienten Ruhestand nach mehr als 35 Jahren bedankten sich die Geschäftsführer der Stadtwerke Mayen, Bernhard Mauel und Rolf Schäfer, bei Karl-Josef Weber und wünschten ihm alles Gute. Foto: Katrin Weber

Karl-Josef
Weber nach mehr als 35 Jahren im öffentlichen Dienst in den Ruhestand verabschiedet

Nach zwei Jahren Altersteilzeit, davon zuletzt ein Jahr in der Freistellungsphase, wurde Karl-Josef Weber von den Geschäftsführern Bernhard Mauel und Rolf Schäfer offiziell in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach seiner Einstellung 1985 als städtischer Arbeiter beim Betriebshof der Stadt Mayen, wechselte er 1988 in das Amt 70. Hier war er für die Betreuung der beiden Parkgaragen (damals Rathausgarage, heute City-Garage, und der Burggarage) sowie den Brunnen auf dem Marktplatz und dem Obertor zuständig.

Nach der Gründung der Stadtwerke Mayen GmbH im Jahr 1992 fand eine Überleitung des Arbeitsverhältnisses von der Stadtverwaltung Mayen auf die Stadtwerke Mayen statt. Ab 2002 war Karl-Josef Weber als Sachbearbeiter für die Betreuung der Kunden im Bereich der Verbrauchsabrechnung zuständig. Nach einem Zwischenstopp im Bereich Wasserwerk, wo seine Hauptaufgabe in der Digitalisierung der Leitungspläne lag, übernahm er im Jahr 2017 die techn. Leitung der City- und Burggarage, wo er bis zum Beginn der Freistellungsphase im Rahmen der Altersteilzeit tätig war.

Darüber hinaus setze er sich mehrere Jahre als Betriebsratsvorsitzender für die Interessen der Belegschaft ein. Karl-Josef zeichnete sich durch sein stets offenes Ohr für seine Kollegen und Kolleginnen sowie seiner Zuverlässigkeit, seinem Können und seinem unermüdlichen Einsatz aus. Die Geschäftsführer danken ihm hierfür abschließend und wünschen ihm für die Zukunft viel Gesundheit und Freude in der neuen Lebensphase.

Zurück

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist unser oberstes Gebot. Bitte wählen Sie nachfolgend aus, welche Cookies wir setzen dürfen.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close